coaching

Musik ist mehr als Worte.

REFERENZEN

Christian ist ein angenehmer Mensch, mit positiver Energie und zuverlässig. Ich lerne bei Ihm verschiedene Elemente der Musikproduktion und ich bin sehr froh darüber, dass er ein so guter DAW -Bergführer ist. Er hat super Talent Wissen zu vermitteln. Zudem begeistert mich sein detailliertes Allround-Super-Wissen, was auf seiner Homepage zu lesen ist kann ich nur bestätigen. Er ist Musiker, er hat eine große Passion für Musik und ist ein guter Musik-Chirurg, er weiß Musik zu verschönern. Ich kann ihn vertrauensvoll weiter empfehlen. Ein Song ist bei ihm in guten Händen.
Viktoria

Christian ist ein sehr angenehmer und geduldiger Mensch. Er hat mir als fast Leihe den Umgang mit Cubase zum Beats bauen und Audio aufnehmen beigebracht. Mittlerweile kann ich zu Hause auf dem für mich notwendigen Level selbst produzieren. Danke Christian, ohne dich hätte es ewig gedauert mit Cubase fertig zu werden. Außerdem ist er ein guter Gesprächspatner zu allen Themen die das Leben bereit hält. Er ist bescheiden, ehrlich und hat über Cubase hinaus ein großes Wissen über Musik.
Simon

Bei Christian habe ich das Mixen und Mastern meiner Beats, sowohl wie das Voice Recording meiner Raps gelernt. Meine Beats und Raps sind von Standard zu quasi Profi Sound gekommen. Christian ist so gut in dem was er macht, dass ich gerade spare um nochmal hinzugehen und bei ihm weiterzulernen. Einfach nur top für die Producer und Rapper die auf der Suche nach dem Profisound sind.
Nick

Meine Erwartungen an Christians technische und musikalische Qualitäten haben sich mehr als erfüllt. Als Cubase Neuling und ohne musikalische Grundkenntnisse hat er mich hervorragend in die Welt des Musikproduzierens herangeführt. Christians Gehör für Noten, Rhythmus und Groove hat mich beeindruckt und er hat es geschafft mir dieses auf einfache Art und Weise zu vermitteln. Es ist immer wieder eine Freude, mit einem so sympathischen „Lehrer“ neue Funktionen in Cubase zu entdecken und gleichzeitig mein musikalisches Verständnis für die Feinheiten der elektronischen (Techno)Musik zu schulen.
Robert

Wer mehr über die Musikproduktion mit einer DAW (Digital Audioworkstation) erfahren möchte, ist bei mir in guten Händen.

Als dein Tutor und studierter Musiker mit Tonmeister-Erfahrung, bringe ich dir gerne im persönlichen Unterricht alles über das Musikproduzieren bei.

Gerne gebe ich auch Online Kurse über zum Beispiel Team Viewer.

Meine Erfahrung, die ich in vielen Jahren aufgebaut habe, kannst du nun ganz individuell auf dich abgestimmt für dich und deine Musik nutzen.
Ob anfänger, oder absoluter Profi, ob jung ob alt, ob Metal, Techno, Pop, EDM, Tropical, Hip Hop oder Trap. Alle sind bei mir herzlich willkommen.

Mein Teaching Content umfasst zum Beispiel

– Concept of Cubase arbeiten mit Cubase/Workflow einer DAW
– Einführung in die Akustik, Tontechnik
– MIDI Bearbeitung und Audio Bearbeitung, Melodyne, Variaudio, Audio-Quantisierung, Audio -Wrap
– Routing Digital und Analog, Grouping, FX Tracks, Sends & Inserts
– Beat Making, Drum Programming
– Basics über Syntheziser 
– erstellen eigener Sounds, eigener Instrumente
– Harmonielehre und Rhythmik und Skalen/Scales
– Compression, alles über Kompressoren
– der EQ, Entzerrer
– Effekte und ihre kreative Nutzung
– Arrangieren und Arrangement
– Song Analyse
– Automation
– Audio to Midi

und vieles mehr. 

 

 

 

 

 

Danke für dein Interesse!

 

 

@schwarz-musikproduktion.de 2018 - Web + Graphic Design by Skiegraphicstudio.com