Songwriting

Musik ist mehr als Worte.

Als Songwriter entwerfe ich für ihre Firma oder für dich als Artist Melodien und Arrangements.

Ich kann mich an Vorgaben halten und Stilkopien anfertigen, JinglesSoundlogos erstellen oder ganze Songs komponieren. Dabei ist mir vor allem wichtig, Musikstücke mit klarem Wiedererkennungswert zu schaffen.

Besonders begeistert mich dabei die Arbeit im Team, bei einer sogenannten Songwriting-Session.

Hierbei arbeite ich zusammen mit dir deine Ideen aus und entwickle fertige Songs, die im Radio gespielt werden können.

Das Songwriting ist also der Ursprung einer musikalischen Idee und bedarf Empathie, Muse, Kreativität und manchmal auch etwas Zufall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für dein Interesse!

 

 

@schwarz-musikproduktion.de 2018 - Web + Graphic Design by Skiegraphicstudio.com